Ein Ire plant den Bau des höchsten Wohnhauses in London

Ein Ire plant den Bau des höchsten Wohnhauses in LondonDer irische Investor Tom Ryan plant das höchste Wohngebäude Großbritanniens - den Hertsmere Tower in London zu bauen, meldet das Online-Portal worldpropertychannel.com.

Zu seinem ersten Deal in der britischen Hauptstadt wurde der Erwerb von einem Baugrundstück für 100 Millionen Pfund Sterling. Auf diesem Grundstück will Ryan einen 74-stöckigen Wolkenkratzer mit einem Wert von über 1 Milliarde Pfund bauen.

Das Grundstück verfügt über die Zulassung für die Errichtung eines multifunktionalen Gebäudes mit einer Höchsthöhe von 242 Metern. Tom Ryan will nun eine Baugenehmigung für die Errichtung eines Wohn-Wolkenkratzers bekommen.

„In der heutigen Zeit sind Wohnhäuser in London sehr beliebt. Unser Projekt ist sehr interessant und hat viel Potential.“ - meint Richard Berridge, Geschäftsführer der Ryan Corporation.

Der Wohnturm wird wahrscheinlich das fünft höchste Gebäude Europas sein, die ersten der höchsten wurden in Moskau und Istanbul errichtet.

Wenn es Ryan geling, eine Baugenehmigung für das höchste Wohnhaus Londons zu bekommen, könnte ein Quadratmeter Wohnfläche in dem Wolkenkratzer um 11.000 Pfund kosten, meinen Fachleute.


Domaza - Immobilien

Vorangegangene Nachrichten
30/10/2013 12:20:23Domaza.ru beteiligte sich an der Immobilienausstellung Property Show in Sankt Petersburg
    Das internationale Immobilienportal Domaza.ru beteiligte sich an der prestigen Ausstellung für Auslandsimmobilien Saint Petersburg International Property Show in Russland, die am 25-26 Oktober 2013 stattgefunden hat. Den Besuchern in Sankt Petersburg wurden Exemplare  des Katalog...
25/10/2013 14:49:33Gute Aussichten für den Immobilienmarkt in Österreich
Österreich verzeichnete eine Tendenz der Immobilieninvestitionen von 430 Millionen für die erste Hälfte der 2013, was 100 Millionen weniger als das vergangene Jahr darstellt. Andererseits ist die Nachfrage nach Immobilien in Österreich gestiegen. Für die erste Hälfte des Jahres verzeich...
25/10/2013 14:33:45Tendenz von Immobilien in Wien – stabil und gelassen
Wien ist eine der besten Städte zum Wohnen.  Unbestritten ist Wien eine der schönsten Kulturstädte der Welt, die zugehörige Immobilie zählt dazu.  In der Hauptstadt Österreichs findet man herrliche Immobilien und tolle Kulturgemälde überall. Nun sind die Preise d...
22/10/2013 15:50:36Domaza.ru nahm an der Ausstellung Investshow in Moskau teil
Das Immobilienportal Domaza.ru nahm an der Ausstellung für Auslandsimmobilien Investshow in Moskau am 11.-12. Oktober 2013 teil, wo das Immobilienmagazin „Domaza.ru - Недвижимость по всему миру“ vorgestellt wurde. Jeden Tag erhöht sich die Anzahl der Besuche auf dem Portal domaza.org und di...
22/10/2013 15:02:46Immobilie als Empire State Building als Traumaktie
Das legendäre Hochhaus Empire State Building, das Millionen von Touristen anzieht, wurde als Aktienpapier angeboten. Die Einnahmen von dem Hochhaus liegen damit bei 929,5 Mio. Dollar (685,8 Mio. Euro). Erhofft hatten sich die Verantwortlichen fast 1,1 Mrd. Dollar. Nun hat sich die Aktie in der Grenze gehalten. ...